Home | Impressum
Produkte
Branchen
Service
Unternehmen
  Über uns
   Downloads
   Referenzen
 
 
 
OC3 Solutions  
Downloads Download

 

   

Über uns

Als junges und engagiertes Unternehmen verstehen wir uns als Spezialisten für innovative Informations- und Publishing-Systeme und haben uns dem Markt für Katalog Management und Cross Media Publishing verschrieben.

Unsere Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden einen echten Mehrwert bedeuten und wir ihnen damit nachhaltige Wettbewerbsvorteile verschaffen. Um diesen Anspruch zu erfüllen sind höchstmögliche Qualität in Beratung und Umsetzung für uns die kompromisslose Vorgabe bei jeder neuen Aufgabenstellung.

Unser motiviertes Team aus Spezialisten mit langjähriger Erfahrung und Kompetenzen in der Entwicklung von Microsoft .NET und Java Applikationen und Web Services, SQL-Datenbanken und auch ERP-Integration, ermöglichen uns die Konzeption und Implementierung komplexer Publishingprozesse auf Basis unserer Produktfamilie um das Kernprodukt, den smartPublisher.